Traveller´s real

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Traveller´s real

Beitragvon Axwenger » Dienstag 26. Oktober 2004, 07:13

Hm, wennze mal in im Portfolio auf details klickst kriegste auch komma-zahlen zu Gesicht, Ausserdem die Angaben "wette wurde geschlossen bei" und "aktueller wert ist".
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Traveller » Dienstag 26. Oktober 2004, 12:42

Dein Mathelehrer und Du hatte Recht :-)

Ist verbrannt... :D

Hab nochmal ein paar Tunnel DAX per 2.11. 3800-3950 nachgelegt :bang:
Und fuer heute DAX higher (or equal) 3870...

See you... 8)
Traveller
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Lasso » Dienstag 26. Oktober 2004, 18:39

Tja Traveller,
da hat's dir letzteren leider wegen läppischen 8 Punkten abgefackelt :(
Hoffentlich klappt's wenigstens mit den Tunneln :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Dienstag 26. Oktober 2004, 21:28

Pfui Teufel, ganze acht Punkte nur, wo der DOW dann 1,2% macht. Das ist echt bitter.
Wundert mich ein bisschen das der Dow so abgeht, Öl ist doch wieder deutlich hoch, immerhin rund 1%.
Und wenn du echtes Pech hast knackt es dir auch noch deine Tunnel wenn der Dax morgen so reagiert wie gestern, nur umgekehrt.

Naja ich wünsch dir nur das Beste, kenne das wenn BetOn gegen einen spielt, ist ziemlich deprimierend weil immer so verdammt schnell.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Traveller » Dienstag 26. Oktober 2004, 22:56

Danke fuer euer Beileid :-)
also gestern hat´s mir den DOW wegen 0,01 Pkt. verbrannt
Heute den DAX wegen 8 Punkten

Sei´s drum. Shit happens. Und die Sonne geht auch morgen auf.

Habe heute mal einen lustigen, weil billigen Tunnel DAX 3750 bis 4200 erstanden. Moegl. Gewinn 300 €, KK 20,40 €, Laufzeit !!! bis 24.01.2005 !!!

Da ich allerdings mit meinen Tunneln nach oben bei 3910 bis 3950 liege, hoffe ich mal, das der DAX nicht dem DOW nachhechelt... :-)

Andererseits habe ich mit zwei Bullen bei 3960 und 4000 abgesichert. Verheerend waere es, wenn er dazwischen haengen bleibt.

Und Tendenziell lag ich mit meinen Prognosen in den letzten Monaten immer sehr gut. STIMMTS.....???? *bitte um Lob und Bestaetigung*

Aber wie gesagt... shit happens. Und diese erste Uebungssphase ins Sachen Beton betrachte ich als reines Spiel. Und von meinen 200 € Ersteinsatz-Spielgeld habe ich no a bisserl was. Auch heute wieder so um die 25 € in Running-Bets gemacht! Macht Spaß....!

Also rock´n roll..... :bang:

see you... 8)
Traveller
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Lasso » Mittwoch 27. Oktober 2004, 04:34

Traveller hat geschrieben:Und Tendenziell lag ich mit meinen Prognosen in den letzten Monaten immer sehr gut. STIMMTS.....???? *bitte um Lob und Bestaetigung*

Hi Traveller,
klar, das muss dir der Neid schon lassen, deine Prognosen waren wirklich immer sehr gut. Dass dir jetzt in kurzer Zeit zwei Ranger äusserst knapp verbrannt sind, hat damit auch nichts zu tun. Ich würd mal sagen, das war einfach Pech - Pech, das hier oder woanders jeder andere der tradet auch schon hatte.
Wie Du eben sagtest - Shit happens!
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Traveller » Mittwoch 27. Oktober 2004, 14:59

@Lasso... danke fuer Dein Lob und Deinen Zuspruch! :-)

wo steckt eigentlich Madmario und Laki???
@AX HAPPY BIRTHDAY (hab ich irgendwo gelesen)

Meine Tunnel scheinen fuer heute (wie erwartet) gut zu halten. Hier stellt sich wiederum die Frage, warum sie trotzdem im Wert um etwa 15 % gefallen sind, im Vergeich zu gestern??? :? Da verstehe ich die Taxerei nicht ganz!!! :? :? :?

Der DOW macht bisher auch noch nix und darum denke ich, besteht auch fuer morgen keine große Gefahr! Dann am Freitag gehts ja Traditionel ein klein wenig nach unten und dann sind die Tunnel bis 1.11. schon fast durch!

In Deutschland ist ja soweit ich mich erinnern kann eh ein Feiertag am Montag und die Boerse geschlossen!?!?!?!

Und fuer mich sind jetzt 2 Tage Urlaub und dann sattle ich die Socken und duese weiter nach Singapore! :-)

See you... 8)
Traveller
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Lasso » Mittwoch 27. Oktober 2004, 16:11

Hi Traveller,
Mario ist ziemlich mit seinen Trades bei BlueVex beschäftigt und irgendwo ist es verständlich, dass er sich dann auch voll darauf konzentriert. Er hat hier schon mehrfach darüber berichtet, wie stressig das ist und da kann man ihm nicht böse sein, wenn er nebenher nicht auch noch im Forum rumturnt.
Schliesslich verdient er ja seine Brötchen damit :-)
Laki ist noch in Urlaub und wird voraussichtlich Mitte November wieder bei uns sein, hoff ich mal, ich vermiss ihn auch schon!!!
Zu der Taxerei bei BOM kann ich nicht viel sagen, da meine Trades dort auch langfristig sind und ich bis jetzt immer erfolgreich durchlaufen lassen konnte ist mir das auch relativ wurscht. Bei CO wird man ja aus der Taxerei auch nicht schlau. Wenn ich mir anseh, was da schon wieder einige der neu aufgelegten Tunnel kosten - also da rollen sich einem ja die Fussnägel auf!!!
Montag Feiertag ist korrekt - ob die Börse zu hat - sorry, keine Ahnung :?
Für deine Tunnel wünsch ich dir viel Glück - das klappt schon und ansonsten wünsch ich dir gutes relaxen und einen erfolgreichen Trip nach Singapore :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Traveller » Mittwoch 27. Oktober 2004, 16:27

Meine Tunnel scheinen fuer heute (wie erwartet) gut zu halten
...denkste, jetzt hats mir auf die letzten 10 Minuten meinen 3910er zerlegt. (wieder mal um 10 Punkte) Dank Stoploss habe ich noch 3 € bekommen. Und wenn der DOW und die Nasd. wieder losrumpeln, brennen meine 3950er auch.... das glaube ich allerdings nicht.

Naja, erst kein Glueck und dann kommt auch noch Pech dazu. Zukuenftig werde ich 10 Punkte hoeher rangehen. :D

Shit happens... rockn roll! Nase putzen und wieder los! :-)

Hauptsach gsund samma....! :wink:

see you.... 8)
Traveller
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Traveller » Freitag 29. Oktober 2004, 04:22

hier mal ein paar spass-hardcore-trades:

win1000 nt. (never touches DAX 3730-4250 bis 26.04.05 :-) KK 41,90

win1000 nt. Euro/US 1,195-1,2999 bis 26.04.05 :oops: KK 39,20

win1000 nt. Euro/US 1,17-1,285 bis 26.04.05 :x KK 33,80

Lt. Chart hatte EURO/US 1,141 - 1,285 in den letzten 12 Monaten und
DAX 3586,93 - 4151,83 in den letzten 12 Monaten

Gesamtinvestition 114,90 €
Moeglicher Gewinn 3000 € (= 2510%) :clap:

Ich rechne zwar nicht ernsthaft damit, aber mit ein wenig Glueck....!?!?!? koennte es klappen.

... un dann schmeiss ich ne Runde.... :crazy:

so, und nu nen fruehstueck...! :supercool:

see you... 8)
Traveller
Lichblick
Lichblick

VorherigeNächste

Zurück zu Trades